Liebe Mitglieder,

in der schweren Zeit der Corona Pandemie haben wir uns überlegt, wie wir den Kuchenheimer Geschäften gegen den Onlinehandel helfen können. Für die Unterstützung der Kuchenheimer Geschäfte haben wir die Aktion „Mitgliedervorteile“ ins Leben gerufen. Das Programm startet am 01.01.2021. Bei Mitgliedervorteile haben wir Vereinbarungen mit den einzelnen Geschäften getroffen. Wer bei den teilnehmenden Geschäften einkauft, erhält die vereinbarten Prozente. Um den Vorteil zu erhalten, benötigt ihr euren Mitgliederausweis in Verbindung mit dem Personalausweis oder Führerschein.

Teilnehmende Geschäfte

Stela Elektrogeräte, Stela Laubach, Laubach Kundendienst, Münsterstr. 12 10 % auf Kauf und Reparatur
Imbiss am Schützenplatz, Kuchenheimer Str. 220 10 % ab einem Bestellwert von 12,00 € bei Abholung
Geflügel Steeg, Kuchenheimer Str. 118 10 % auf jedes Mittagsmenü
Malerbetrieb Jens Küpper, Willi-Graf-Str. 21 5 % auf jeden Auftrag
Bäckerei Konditorei Lennartz, Bachstr. 84 Erwerb einer Prepaid Karte „Genuss & Vorteilskarte“. Die Karte muss zunächst mit einem Betrag aufgeladen werden. Bei einem Betrag bis 50,00 € werden auf die Karte 5 % und bei einer Aufladung über 50,00 € werden der Karte 10 % vom eingezahlten Betrag (z.B. 50,00 € eingezahlt Kartenwert 52,50 €) gutgeschrieben. Beim Einkauf mit der Karte gibt es auf die meisten Warengruppen (außer zugekaufte Ware) nochmals 5 % auf den Kaufpreis.
Diejenigen die schon eine „Genuss & Vorteilskarte“ haben können diese in der Filiale in Kuchenheim registrieren lassen. Die Daten werden dann in die Zentrale geschickt und können ab dem nächsten Tag an „Mitgliedervorteile“ teilnehmen. Der Mitgliederausweis wird nur beim Erwerb oder Registrierung benötigt.
Raumausstattung Hackhausen, Im Höstert 2 10 % ab einem Verkaufswert von 100,00 €
HSR (Heizung Sanitär Regenerative Energien) Hartmut Risch, Buschstr. 8 5 % auf Reparatur und Kauf, sowie weitere 3 % Skonto ab 500,00 € Materialkosten

In Arbeit

Schnäppchen Treff, Kuchenheimer Str. 115

In Vorbereitung

Reifen Graf, Bachstr. 2

Elektro Merzbach, Kuchenheimer Str. 116

Wir sind natürlich mit weiteren Geschäften im Gespräch.